Verlassene Bauten/Lagerfeuer etc.

• Verlassene Bauten/Lagerfeuer etc.

Damit der Server nicht zu belastet wird und auch neue Spieler noch eine Ecke finden, wo sie ein Haus bauen können, ist es unerlässlich, das jeder Platz, der nicht benötigt wird (d.h. wo nicht die ständige Basis eines Spielers bzw. eines Clans ist) bereinigt wird. Das heisst, das jedwede Bebauung, sei es ein Haus, eine Bodenplatte, ein Lagerfeuer oder ein Matte, wieder zerstört wird, wenn man weiterzieht. In diesem Thread hier kann jeder eine solche Stelle angeben. Bitte nennt die Koordinaten, was dort steht und wem der Claim gehört hat.

„STRG + Alt + Shift + L“ drücken, um euch die Koordinaten anzeigen zu lassen

Ich werde erst mal die Claimer anschreiben, damit die Sachen von diesen Personen selbst entfernt werden. Sollte dies nicht der Fall sein und wir dies entfernen, hat dies Konsequenzen.
    • Hey :)

Unser Mate wurde gestern abend nach 1 Stunde geraidet. Jetzt hat er die Schnauze voll gehabt und spielt erstmal kein Conan mehr.
      Leider hat er unseren Bauplatz jetzt blockiert und nur er kann es abreißen.
      Koordinaten TeleportPlayer -225480.765625 121741.242188 -3157.571289
      GI-AS

Unsterblich bat mich, das hier als Forenbeitrag zu posten, damit ihr es abreißen könnt.
      (Das direkt am Berg hochgebaute ^^)

Danke euch schonmal!

Erledigt Marcyir
    • Hallo :)

Ich wollte an meiner Base weiterbauen TeleportPlayer 9293.240234 211251.46875 -16075.114258
      aber seit gestern geht das nicht mehr. Das Haus konnte ich abreißen aber nichts Neues mehr und ein Teil der Mauer lässt sich nicht abreißen. (Meldung: Cant touch this)
      Das Land war von meinem Clan geclaimed, Türen, Kisten etc benutzen war alles möglich. Nun kommt leider die Meldung, dass das Land schon geclaimed sei, somit ist ist ein weiterbau bzw. Neuaufbau an dieser Stelle nicht mehr möglich.

Danke Gruß
      Telavor

ERLEDIGT. XENA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BillaBong ()