Ankündigung Administrator gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Administrator gesucht

      Hallo Just-Ark´ler,
      ich suche Verstärkung für unser Team auf dem unserem neuen Servernetzwerk.

      Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne hier posten.
      Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben bzw. einen Beitrag als Antwort verfassen.

      Gesucht werden aktuell:
      • 1 Administrator
      Aufgabenbereich des Administrators:
      1. Ingame Support
      2. Bugs/Feedback melden
      3. Raidschutzliste im Forum aktualisieren
      Was suche ich?
      • Ingame-Aktivität (natürlich keine 24/7 Abdeckung, aber alle paar Tage mal für 1 Stunde online sein reicht hier nicht aus)
      • Foren-Aktivität
      • TS-Aktivität
      • Regelkenntnisse
      • Eigenständiges Lösen von Problemen
      • Ordentliche Rechtschreibung in Englisch und Deutsch
      • Fassung bewahren (nicht gleich von jeder Kleinigkeit auf die Palme bringen lassen)
      • Vertrauensperson
      Gruß Gleipnir
      |Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht|
    • Bewerbung zum Administrator

      Bewerbung als Admin


      Guten Tag,
      Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
      -----
      1. Persönliches
      2. Erfahrungen mit Ark | Allgemein
      2.1 Erfahrungen mit Ark | Eigener server6
      3. Weshalb ich?
      4. Stärken & Schwächen
      5. Onlinezeiten
      6. Kontaktmöglichkeiten
      -----


      1) Persönliches
      Ich heiße Phil, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Geboren wurde ich am 21.05.1999.
      Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
      In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Ark und nebenbei noch Rocket League. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich auch.


      2) Erfahrungen mit Ark | Allgemein
      Ich spiele Ark bereits seit 2000 Spielstunden, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
      Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, mitte meiner Spielzeit, habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und hatte viel Spaß an einem PvP alles mal 10x Server. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, wir waren 24/7 online une suchteten das Spiel, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten, beschlossen meine Freunde und Ich, dass wir uns einen anderen Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.


      2.1) Erfahrungen mit Minecraft | Eigenen Server
      Ich fing an einen eignen Server zu mieten. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.
      Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit den Befehlen und allem anderen auseinandergesetzt und mich letztendliches als guter Admin erwiesen. Leider wurde ich übermütig und habe meine Rechte damals missbraucht, was mir immer noch sehr leid tut, was natürlich nie wieder vorkommen würde, da ich in der Zwischenzeit gelernt habe, wie wichtig es ist, vertrauen in Personen zu haben. Bestraft wurde ich: Indem meine Freunde mich abweisen und mich nicht mehr in ihren Tribe lassen.


      3) Weshalb ich?
      Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
      Aufgrund meiner Vergangenheit auf auf meinem eigenen Server, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.


      4) Stärken & Schwächen
      Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
      --
      [+] Ehrgeizig,
      [+] Höflich,
      [+] Respektvoll,
      [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
      [+] Ehrlich,
      [+] Möglichst Objektiv,
      [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
      --
      [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
      [-] Manchmal zurückhaltend,
      [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
      [-] Manchmal ungeduldig,
      --


      5) Onlinezeiten
      Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
      Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
      Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
      Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
      Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
      Samstag: Unterschiedlich
      Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
      Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


      6) Kontaktmöglichkeiten
      WhatsApp: Nur auf Anfrage,
      Facebook: Nur auf Anfrage,
      TeamSpeak: kubyyy,
      Forum: Privatnachricht @ kubyyy,
      Steam: Kyuubii DerKing,
      Skype: white_neger1997.


      Dies war meine Bewerbung als Admin. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.